Archiv

Einladung zur Nikolausfeier 2017

Liebe KVR-Kids, Familien und Freunde des KVR, das Ringerjahr 2017 neigt sich dem Ende, doch ein Highlight steht uns noch bevor:

Die KVR Nikolausfeier 2017

am Freitag, den 08. Dezember von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule.

Neben den Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler (alle Jahrgänge) und den Geschenken vom Nikolaus, wird uns in diesem Jahr eine besondere Ehre zuteil. Der KV 03 Riegelsberg erhält an diesem Abend das „Grüne Band“ des Deutschen Olympischen Sportbundes und der Commerzbank für vorbildliche Talentförderung im Verein.

              

 Das wollen wir gemeinsam mit euch allen feiern! Ein unterhaltsames Rahmenprogramm sowie ein kleiner Imbiss sind in Vorbereitung.

 Bitte gibt uns kurz Bescheid, mit wie vielen Kindern und Erwachsenen aus eurer Familie wir rechnen dürfen. Wie jedes Jahr erhalten auch alle Geschwisterkinder eine Kleinigkeit vom Nikolaus.

Mit freundlichen Grüßen

 Peter Schiffer

Vorstand KV 03 Riegelsberg

 

Bitte so schnell wie möglich anmelden!

Bei Uwe Bahr im Training oder per E-Mail unter faxe78[at]web.de

                                

 

Sie finden uns auch auf Facebook!

facebook.png