KV 03 Riegelsberg
Bundesligaringen und Vereinsfamilie

KVR wird vierter bei DMM

DM2022

Am vergangenen Wochenende vom, 29.05-30.05, fand die DMM der Jugend bei unserem Liganachbarn AC Heusweiler statt.

Insgesamt waren 8 Mannschaften aus ganz Deutschland vertreten und hofften am Ende natürlich ganz oben auf dem Treppchen stehen zu dürfen.

Den Auftaktkampf gewannen unsere Mattenfüchse mit 23:12 gegen den KSV Aalen.

Weiter ging es im zweiten Kampf gegen die Jugendmannschaft unseres Ligakonkurrent Essen-Dellwig. Die Essener wurden am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen gegen den KVR mit 23:16.

Souverän hingegen zeigten sich unsere Jugendringen gegen den KSV Neckarweihingen. Mit sieben Einzelsiegen zog man mit 22:9 ins kleine Finale ein.

Im Kampf um Platz 3 gegen den SV Johannis Nürnberg fehlte am Ende nicht viel um sich ein Platz auf dem Treppchen zu sichern. Die Gäste aus Bayern gewannen denkbar knapp mit 18:11.