KVR-Jugend

Der Nikolaus besuchte den KV 03 Riegelsberg

Am Sonntag, 09.12.2018 luden die Riegelsberger Ringer alle Mitglieder, Eltern, Großeltern und Freunde zur Nikolausfeier ein. Zuvor konnte sich die Ringerjugend bei einem ganz besonderen Trainingscamp verausgaben. Eine Auswahlmannschaft der Spangdahlem Warhawks einer Ringergruppe auf der Airbase in Spangdahlem, um Trainer Bobby Hickman, war zu Gast. 

nikolaus2018 1 20181217 1585050037 nikolaus2018 2 20181217 1033669037

Man trainierte fleißig und veranstalte im Anschluss einen Freundschaftskampf für die Eltern inklusive Nationalhymnen der USA und Deutschland. Gegen 17:00 Uhr kam der Nikolaus und brachte den erschöpften Kindern ihre Nikolausgeschenke. Jeder bekam einen Schoko-Nikolaus und einen Schal mit Vereinswappen. Die Ringer bedankten sich beim Nikolaus und es wurden zum Abschied Weihnachtslieder gesungen. Im Anschluss wurden bei fröhlichem Beisammensein die herausragenden Erfolge der KVR Ringer gefeiert.

Zu Gast war auch Bürgermeister Klaus Häusle, der nur wenige Tage zuvor dem Verein eine 450 € Spende überreicht hat. Im März wurde er 60 Jahre und anstatt Geschenke bat er seine Gäste um eine Geldspende, die er an die Vereine mit Jugendarbeit weiterreichte.

 

Sie finden uns auch auf Facebook!

facebook.png