KVR mit 21 Sportlern beim Pfingstturnier in Gersweiler

Am 20.05.2018 fand das 43. internationale Pfingstturnier - Horst Hoppe Gedächtnisturnier, ausgerichtet von der RG Saarbrücken, in Gersweiler statt. Der KVR schickte 21 Ringer auf die Matte.

In der E-Jugend sicherte sich Victor Rodriguez-Müller in 21 kg den ersten Platz, Hugo Erlandsson den vierten und Samuel Struve den fünften; Maxim Motsch in 27 kg wurde siebter; Maximilian Schweitzer in 29 kg wurde fünfter; in 34 kg wurde Hector Erlandsson vierter. In der Vereinswertung wurde der KVR zweiter.

In der C-Jugend errang Leon Lorenz in 37 kg den ersten Platz; in 42 kg wurde Calogero Chianetta siebter; Marc Mauersberger in 45 kg wurde zweiter, Dorian Krotten sechster; Till Butterbach 53 kg errang den ersten Platz; Jannick Binzel 61 kg wurde zweiter; Johannes Müller 64 kg wurde ebenfalls zweiter; Dilhan-Semi Harmandali 70 kg wurde erster und Justin Quint zweiter. Hier wurden die KVR Ringer in der Vereinswertung dritter.

In der D-Jugend holte sich Tim-Leon Bahr in 28 kg den ersten Platz; Till Petzinger wurde in 31 kg sechster; in 33 kg wurde Paul-Oscar Rodgriguez-Müller achter, Bruno Erlandsson zwölfter und Aaron Rupp vierzehnter; Mirko Jung wurde in 46 kg zweiter.

Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Fans.

Autor: Leon Lorenz

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer