Sie finden uns auch auf Facebook!

facebook.png

 
 
 
 
 
 
 

Daniel Piro und Simon Monz holen DM-Bronze

Zweimal Edelmetall für die Ringer des KV Riegelsberg gab es bei der deutschen Meisterschaft der Junioren in Bad Kreuznach. Daniel Piro in 92 kg und Simon Jakob Monz in 61kg Freistil holten jeweils Bronze. Zuvor mussten beide den Weg über die Hoffnungsrunde in das kleine Finale gehen.

Daniel Piro siegte dort technisch überlegen mit 10:0 gegen Eduard Panow von der RWG Hanau-Erlensee. Simon Monz war im kleinen Finale ähnlich überlegen. Er siegte mit 8:0 Punkten gegen Tim Hamann vom RV Lugau/Erzgebirge. Gian Luca Montana vom KVR nahm ebenfalls an der Meisterschaft teil. Bei der griechisch-römisch Meisterschaft in Hemsbach startete Henna Schmitt für Riegelsberg. Er schied mit etwas Lospech und einem zu starken Gegner bereits in der ersten Runde aus.

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer