KV 03 Riegelsberg
Bundesligaringen und Vereinsfamilie

Vorzeitige Meisterschaft für unsere Jugendmannschaft

DM2022Unser Jugendmannschaft konnte 3 Kampftage vor Saisonende vorzeitig die Meisterschaft in der Jugendliga Saarland einfahren. Mit einem eindrucksvollen 25:5 Erfolg bei der RG Saarbrücken sind unsere Jungs in der Tabelle nicht mehr einzuholen.
Der KSV Fürstenhausen, als Tabellenzweiter, ist mit 9 Punkten Rückstand nicht mehr ins Schlagdistanz.
Die außerordentlich gute Jugendarbeit machte sich dieses Jahr auch in unserer ersten Mannschaft bemerkbar. Mit Tim-Leon Bahr konnte ein Nachwuchsringer mit gerade einmal 14 Jahren sein Bundesligadebüt, in der laufenden Saison, geben und dieses sogar gewinnen. Wir hoffen natürlich, dass auf Tim einige eigene Sportler folgen und in den kommenden Jahren Bundesligaluft schnuppern können. Die Weichen dafür sind gestellt !!

Ein großes Dankeschön geht an unser Trainer Team um Uwe Bahr, Frank Riemer, Martin Pohl, Rüdiger Steimer, Paul Schneider, Dieter Butterbach und Dustin Ball.
Auch bedanken möchten wir uns bei unserem Sponsor, der Sparkasse, für die jahrelange und nachhaltige Förderung unserer Jugendarbeit.